KEVIN.MURPHY

Gesundes Haar, das unglaublich gut aussieht und wunderbar duftet.

KEVIN.MURPHY steht für exklusive, luxuriöse und schonende Haarpflege. Inspiriert aus den Erkenntnissen der KEVIN.MURPHY Haarpflege und in Einklang gebracht mit dem Besten was die Natur zu bieten hat, sind Produkte mit exzellenter Funktionalität und einfacher Handhabung entstanden: Haarpflege, die schwerelos ist und dennoch Halt und Kraft gibt, und dabei weder dem Menschen noch der Umwelt schadet.

Kevin Murphy ist einer der weltweit angesehensten und gefragtesten Hairstylisten und eine Ikone im Haarkosmetik-Business. Seine beeindruckende Karriere erstreckt sich über Mode und Editorials bis hin zu Laufsteg und Film. Kevin gilt als der Erfinder des einzigartigen „Beach Hair Kult-Looks“. Er kreiert Styles für die internationalen Ausgaben der Vogue, Harper`s Bazaar, Mademoiselle, Vanity Fair, Marie Claire, Elle, InStyle und GQ.

Der Starfriseur entwickelte seine eigenen innovativen Haarprodukte, von Pflege bis Styling, und setzt laufend neue Trends, die sich sehen lassen können. Die besondere Wirkung der Haarpflege-Produkte von KEVIN.MURPHY verdanken sie ihren natürlichen Inhaltsstoffen wie Orchidee, Lotusblüte, Mangobutter oder Bambusgräsern, die effektiv für mehr Feuchtigkeit sorgen, Haarbruch und Spliss vermindern und dem Haar einen natürlichen Glanz verleihen.

Kevin Murphy ist Tierversuchsfrei

PETA hat Kevin Murphy auf die Liste der „Kosmetik ohne Tierversuche“ gesetzt, wodurch die KM Produkte den „Cruelty Free Bunny“ tragen können. Firmen die in diese Liste aufgenommen werden, wurden zuvor eingehend geprüft, um nachzuweisen, dass sie keine Tierversuche für die Produkte durchführen oder in Auftrag geben. Alle Kevin Murphy Shampoos, Conditioner und Stylingprodukte sind somit komplett tierversuchsfrei.

Alle Kevin Murphy Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen und Tierversuchen.

Ocean Waste Plastic Verpackung

Seit 2019 werden die Produktflaschen von Kevin Murphy nun aus 100% recyceltem Kunststoff aus dem Ozean hergestellt. Die Verwendung von Ocean Waste Plastic schafft eine Zirkel-Lieferkette und hilft dabei die Ozeane zu säubern. Damit ist Kevin Murphy die erste professionelle Kosmetikmarke die diese Praxis komplett implementiert. Prognosen zufolge, können damit über 360 Tonnen neuer Kunststoff pro Jahr eingespart werden.