Postkarten-Set

Bestelle dein Lieblingsmotiv als unbeschriebene (Blanko-) Postkarte im Set direkt zu dir nach Hause. So kannst du deine Postkarten nicht nur mit deinen liebsten Designs oder Fotos personalisieren, sondern sie mit deinen eigenen Worten sogar per Hand selbst beschriften.

Wähle die Anzahl Postkarten

pro Karte

Foto-Postkarten-Set

Dich langweilen Postkarten, die Du in jedem beliebigen Shop kaufen kannst? Uns auch! Deshalb bieten wir Dir die Möglichkeit, jegliche Postkarten ab sofort und für immer mit Deinen persönlichen Fotos zu versehen. Egal um welchen Anlass es sich handelt. Sei es ein toller Urlaub, eine Hochzeit, ein Geburtstag oder eine Kommunion. Mit MyPostcard kannst du deinen Postkarten eine individuelle Note verleihen.

Du hast bei uns die Möglichkeit aus verschieden großen Sets zu wählen. Jedes Set hat eine unterschiedliche Anzahl an Postkarten die du bekommst. Bis zu 200 Postkarten kannst du buchen. Da für uns die Produktion günstiger wird, je mehr personalisierte Postkarten Du bestellst, geben wir diese Ersparnisse natürlich an dich weiter. Deshalb verringert sich der Preis pro individualisierter gedruckter Postkarte. Nachdem du dich für eine Anzahl entschieden hast, ist es an der Zeit, Dein Foto Postkarten Set zu gestalten.

Du hast die Wahl, was die Anzahl der Bilder sowie deren Anordnung betrifft. Für Foto Postkarten bieten wir verschiedene Styles an, womit Du bis zu neun Bilder auf Deiner Karte anordnen kannst. CLASSIC und INSTANT bieten Dir die Möglichkeit ein Bild für deine Foto Postkarte zu nutzen. Falls du zwei Panorama Bilder hast, zwischen denen du dich nicht entscheiden kannst, dann verwende unseren Style PANORAMA. Was? Zwei reichen Dir immer noch nicht? Ok, dann entscheide dich einfach zwischen TRIO, SKYSCRAPER oder LANDSCAPE. Diese Motive bieten Platz für drei Bilder und du hast außerdem noch die Wahl, wie Du sie anordnen möchtest.

Vier Bilder sind natürlich auch kein Problem. Wähle einfach zwischen QUATTRO, MODERN oder TWISTER. Du hast noch mehr großartige Fotos um deine persönliche Postkarte zu kreieren? Dann nutze den MULTI Style mit sechs Bildern oder MOSAIC mit neun Bildern.

Nachdem du die Gestaltung deiner personalisierten Postkarte abgeschlossen hast, schicken wir sie Dir in einem Set nach Hause, wo Du sie dann eigenhändig beschriften kannst.

Angebote, Geschenke & mehr